Kellergassenfest 2019 in Bisamberg

Am 14. und 15. September findet auch heuer wieder das alljährliche Kellergassenfest der Bisamberger Winzer statt und der Bioladen ist mit dabei!

Kellergassenfest 600x399

Ihr bekommt bei uns herzhafte Brettljausen mit Speck, Schinken, harten Würsteln oder Salami, eine reiche Auswahl an Hart- und Weichkäse, Aufstrichbrote von deftig bis vegan und natürlich dürfen auch die Chutneys und Gemüsesnacks von gartenfein nicht fehlen.

Ausserdem werden euch am Samstag nachmittag und abend LIVE die Köllagossnhödn mit Austropop vom Feinsten unterhalten! Markus, Max, Kurt und Wolfgang spielen wieder auf und werden Altes und Neues aus der österreichichen Musikszene spielen. Lasst euch überraschen!

acoustic-600x236

Wir sehen uns am Kellergassenfest!

Kellergassenfest Flyer 2019 377x528

2 Antworten auf „Kellergassenfest 2019 in Bisamberg“

  1. War heuer bei eurem Fest. Hat uns sehr gut gefallen. Wenn ihr eine Band für nächstes Jahr benötigen solltet, bitte meldet euch bei mir. Wir sind die Band „4stHouse“ aus Stockerau und spielen Rock, Pop, Country, Blues und Austropop. 2 Gitarren und ein Bass. Facebook. Joe Kurzmann oder 4stHouse oder http://www.4stHouse at Gruß Joe K. von 4stHouse

    1. Hallo Joe, danke für die Info, aber wir haben eine Haus- und Hofband – die Köllagossnhödn – (www.facebook.com/hoedn/), die auch nächstes Jahr wieder spielen wird. Viele Grüße, Sonja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.