Unser Team

Hier stellen wir dir unser Bioladen Team vor

Bioladen Team 2021_09
Sonja, Clara und Henrik
Sonja Garten

Sonja Bergler

Ende 2014 habe ich meinen langjährigen Job als Bilanzbuchhalterin beendet und meiner Leidenschaft – dem Garten und dem Streben nach nachhaltigem Leben – mehr Raum gegeben.

Ich absolvierte im zweiten Bildungsweg die Ausbildung zur landwirtschaftlichen Gärtnerin und bildete mich in biologischem Gemüsebau weiter.

Ich begann nebenbei im Bioladen Bisamberg der Arge Rosenauerwald zu arbeiten und durfte im Herbst 2017 mit großer Leidenschaft und Freude das Geschäft übernehmen. Seither führe ich die Tradition, hochwertige Lebensmittel aus kleinbäuerlicher Struktur anzubieten, unverändert weiter.

Andrea mit Zwiebel Knoblauch und Petersil 300x386

Andrea Frisch

Auf dem grünen  Felde hat Sie mich  gefragt…
…ja hab ich gesagt.

So bin ich – nach beinahe 30-jähriger Tätigkeit im Kindergarten Bisamberg – in Sonjas Bioladen gelandet.

Hier genieße ich meine Pension inmitten besonderer Lebensmittel, die ich, nachdem ich Freundschaft mit der Kassa geschlossen habe, auch verkaufen kann.

Henrik 600x703

Henrik Rapp

Amelie Bergler

Hauptberuflich studiere ich auf der Uni Wien, aber man kann nicht früh genug beginnen, sich sein eigenes Geld dazuzuverdienen. Ich helfe immer wieder im Bioladen aus und mache alles, was so anfällt. Die Arbeit ist vielfältig und abwechslungsreich – vom Herrichten und Einschlichten über den Verkauf der Produkte bis zum Wegräumen, Saubermachen und Abrechnen ist alles dabei. So lerne ich schon früh, wie es in einem kleinen Unternehmen zugeht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner