Zeitungsberichte im Oktober

Im Oktober gab es wieder einige Zeitungsberichte über den Bioladen.

In Bisamberg gibt es uns ja schon länger – aber es ist jetzt schon wieder ein Jahr her, dass Sonja den kleinen, feinen Laden übernommen hat:

2018_10_03 Bezirksblatt 1Jahr Bioladen 200x508
Bezirksblatt 3. 10. 2018

Auch für unsere Volksschüler gab es wieder einen Klimajause, die den Kleinen das Bewusstsein für Regionalität bei Produkten und die Auswirkungen von langen Transportwegen näherbringen sollte. Dazu kamen sie – wie auch schon im Vorjahr – auch auf Sonjas gartenfein Gemüsegarten.

2018_10_10 NÖN Klimjause cutout corrected 600x316
NÖN 10.10.2018

Und dann hat der Kurier im Rahmen seiner Initiative „Beliebtester Nahversorger“ einen Bericht über den Bioladen gebracht. Aber darüber haben wir ja schon berichet:

Kurier Voting Artikel 2018_10 500x696 corrected
Kurier 14.10.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.