Lieferservice: Mobiler Bioladen

Im Corona-Lockdown haben wir nicht nur kurzfristig ein gratis Lieferservice per e-Bike auf die Beine gestellt, sondern auch eine fruchtbare Zusammenarbeit mit dem Bisamberger Taxi Unternehmen Sartori begonnen.

Sartori übernimmt die Zustellung vom Bioladen bis zu dir nach Hause während unserer Öffnungzeiten (in den Ferien abweichend). Damit können wir ein von uns schon lange angedachtes Zustellservice endlich professionell umsetzen.

Und so funktioniert das Lieferservice:

Du sendest uns deine Bestellung (was kann ich bestellen) per e-mail bis Samstag mittag und 2 Wunschzustelltage in der Woche drauf (ist auch abhängig von der Verfügbarkeit der bestellten Produkte). Du bekommst per e-mail eine Bestätigung und Info wann die Zustellung möglich ist.

Am Tag der Zustellung wirst du telefonisch vom ungefähren Zeitpunkt informiert und wieviel deine Bestellung ausmacht. Bitte diesen Betrag in bar bereit halten. Taxi Sartori stellt dann gegen Gebühr (abhängig ob nur an dich oder auch andere Kunden) zu dir nach Hause zu und kassiert auch deine Bestellung. Leergut kannst du bei der Zustellung mitgeben und wird bei der nächsten Bestellung gutgeschrieben.

Beispiel für die Zustellgebühr:

    • Zustellung Bisamberg mit anderen Kunden € 4,-
    • Einzelzustellung in Bisamberg € 6,-

Natürlich bemühen wir uns bei der Koordination der Zustellungen um möglichst kostengünstige und effiziente Einteilung.

Für weitere Fragen melde dich bitte bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.