Fleisch, Fisch, Geflügel

Unser frisches Fleisch vom Rind, Schwein und Schaf beziehen wir von Biobauern aus der Region Harmannschlag im Waldviertel, die sich in den letzten Jahren zu einem Zentrum einer klein strukturierten Biolandwirtschaft entwickelt hat. Gleichzeitig hat sich der dortige Bio-Metzger Thomas Bauer  auf die Vermarktung der regionalen Biotiere spezialisiert. Besonders wichtig ist uns der persönliche Kontakt aber aus der Perspektive der Qualitätssicherung. Lob und Tadel wird also umgehend weitergegeben und wirkt unmittelbar.

Unsere beliebten Wildhendl, eine robuste Kreuzung aus Huhn und Perlhuhn, stammen von Fam. Schweitzer aus dem Mostviertel.

Vom Biohof Christa Gnigler in der Nähe von Regau bekommen wir Bio-Lammspieße, -Kotelettes und -Schnitzel (mariniert oder natur) und sämtlichen andere Lammspezialitäten.

Biofisch (www.biofisch.at) ist unsere Fischquelle. Dein Wunsch wird dabei individuell und genau erfüllt.

Saisonale Spezialitäten wie Weidegans, Kitz oder Wild bieten wir zeitgerecht für dein Festessen an.

In der Vitrine findest du im Freiverkauf ein Standardangebot, bei dem du gerne jederzeit zugreifen kannst.  Für eine größere Auswahl und größere Mengen benutze bitte unser Vorbestellsystem, das uns ein punktgenaues  Arbeiten ermöglicht.

Thomas Anderl haben wir dieses vielfältige und qualitativ sehr hochwertige Sortiment an Bio-Fleisch zu verdanken.

Für ihn waren schon immer artgerechte Tierhaltung und respektvoller Umgang mit den Tieren ein wichtiges Auswahlkriterium für die Bio-Bauern von denen wir das Fleisch beziehen.

Danke Thomas! Und dankend führe ich in Bisamberg gerne diese Tradition der ARGE Rosenauerwald (www.arge-rosenauerwald.at) weiter.