Stempelworkshop am 23. März

Stempelworkshop mit Gerda von liebundstichfest – die taschnerei

Handwerk hat ja bekanntlich goldenen Boden und wir finden, wir sollten alles tun, um es wiederzubeleben. Die industrielle Massenfertigung führt dazu, dass viele handwerkliche Berufe vom Aussterben bedroht sind, und damit unglaublich viel Wissen und Kulturgut verloren geht.

In jedem von uns steckt viel Kreativität!

Nehmen wir uns Zeit und fördern diese auch! Es ist ein unglaublich schönes Gefühl etwas Selbstgemachtes in der Hand zu haben.

Stempelworkshop 400x398

Der Handdruck ist nahezu das letzte Handwerk, bei dem fast alle Arbeitsschritte manuell erfolgen. Wir werden unsere eigenen Modelle aus Stempelgummi herstellen und diese professionell montieren, damit wir entweder auf Stoff oder auf Papier drucken können. Wir werden Fähigkeiten lernen, die uns ein unglaubliches Repertoire an Kreativität erschliessen. Material für den Stempel gibt es vor Ort zu kaufen.

Kosten 40,- Euro pro Person, maximal 5 Teilnehmer

Veranstaltungsort: Bioladen Bisamberg, Hauptstrasse 24-26
Datum und Zeit: Samstag, 23. März 2019, 15:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Anmeldungen bitte unter: sonja@bioladen-bisamberg.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.